Service

Immer für Sie da – Technischer Service Kverneland Group

„Die erste Maschine wird vom Händler verkauft, die Zweite vom Service“. Als Spezialisten stellen unsere Kunden immer größere Anforderungen an die fachliche Kompetenz und die Serviceverfügbarkeit ihrer Partner.

Die Kverneland Group stellt sich diesen Trend und konzentriert sich darauf, mit seinen Händlern und Kunden eine partnerschaftliche Beziehung aufzubauen. Gemeinsam versucht der Kverneland Group Service mit dem Händler die bestmöglichen, technischen Lösungen für den Landwirt oder Lohnunternehmer zu finden.

Der Wettbewerbsdruck in der Landtechnik und Landwirtschaft hat in den letzten Jahren stetig zugenommen, so dass die Servicequalität ein sehr entscheidender Faktor bei der Kaufentscheidung geworden ist.

Daher ist es für uns von großer Bedeutung unser Fachwissen und unsere fachliche Kompet enz stetig zu erweitern, um diese an unsere Partner weitergeben zu können. Wir bieten unseren Partnern technische Dokumentationen und Schulungen an, damit wir den Marktanforderungen gerecht werden. Zusätzlich unterstützen wir unsere Partner durch den technischen Service des Innen- und Außendienstes.

So können wir unseren Kunden eine überdurchschnittliche Servicequalität gewährleisten.

Das Service-Team der Kverneland Group ist immer bestrebt seine fachliche Kompetenz zu verbessern und diese an Händler und Kunden weiter zugeben.

Unsere wichtigsten Ziele sind:

  • Der Kunde im Mittelpunkt
  • Schnelle Bearbeitung von Garantieanträgen
  • Ihr Vertrauen zu erhalten
  • Eine gute, zuverlässige Kommunikation
  • Aufbau einer fairen Partnerschaft
„Zuverlässige Technologie und
 Händler mit einem geschulten
und erfahrenen Service sind
wichtiger geworden als jemals
 zuvor.” Herr Barrell, einer
unserer Kunden.